Über uns

Auf der Gründungsversammlung am 4. Januar 1982 wurde im Gasthof Thomsen unter Leitung des 1. Vorsitzenden, Karl-Heinz Hoppe, die erste Satzung verabschiedet. Als Ziele und erstes Wahlprogramm der FWE wurden folgende Punkte verabschiedet, von denen ein Großteil noch heute unsere Arbeit prägt...

1. Vorsitzender

Stefan Andresen
Schlehenweg 12
24852 Eggebek

+49 (0) 4609 / 820 45 02

+49 (0) 4609 / 302 99 99

Socials

Folgen Sie uns bei folgenden Social Networks

Aktuelles - FWE - Freie Wähler Eggebek

FWE - Freie Wählergemeinschaft Eggebek

Aktuelles rund um die FWE

10. Mär 2019

Vorstand der FWE im Amt bestätigt

von Stefan Andresen
0

Vorstandswahlen standen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Eggebek (FWE) auf der Tagesordnung. 

06. Nov 2018

Auto-Orientierungsfahrt der FWE wieder gut besucht

von Stefan Andresen
0

Mit 44 Teilnehmern in 18 Teams war die Auto-Orientierungsfahrt der FWE wieder ein voller Erfolg.

07. Mai 2018

Kommunalwahl 2018

von Stefan Andresen
0

Eggebek hat gewählt...

06. Mär 2018

FWE-Kandidaten 2018 - Stefan Andresen führt die Liste an

von Stefan Andresen
0

FWE möchte mit ihren Kandidaten den Ort weiterentwickeln

25. Feb 2018

Vorstandserweiterung bei der Freien Wählergemeinschaft Eggebek

von Stefan Andresen
0

Enormer Mitgliederzuwachs macht weitere Beisitzer nötig

26. Nov 2017

20. Auto-Orientierungsfahrt der FWE – diesmal mit Tipps vom Radiosender R.SH

von Stefan Andresen
0

„Seit 20 Jahren veranstaltet die FWE nun diese Orientierungsfahrt. Daher haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht.“, berichtet Organisator Stefan Andresen.

09. Nov 2017

FWE beantragt "Begrüßungspaket" für Neubürger

von Stefan Andresen
0

Antrag der FWE-Fraktion zur Einführung eines "Begrüßungspaketes" für Neubürger

Copyright 2012 -2019 | FWE Freie Wählergemeinschaft Eggebek
Diese Website nutzt Cookies, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
AKZEPTIEREN!