Über uns

Auf der Gründungsversammlung am 4. Januar 1982 wurde im Gasthof Thomsen unter Leitung des 1. Vorsitzenden, Karl-Heinz Hoppe, die erste Satzung verabschiedet. Als Ziele und erstes Wahlprogramm der FWE wurden folgende Punkte verabschiedet, von denen ein Großteil noch heute unsere Arbeit prägt...

1. Vorsitzender

Stefan Andresen
Schlehenweg 12
24852 Eggebek

+49 (0) 4609 / 820 45 02

+49 (0) 4609 / 302 99 99

Socials

Folgen Sie uns bei folgenden Social Networks

Neuer Vorstand der FWE gewählt

Neuer Vorstand der FWE gewählt

von Stefan Andresen

Neuer Vorstand der FWE gewählt

Vorstandswahlen standen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Eggebek (FWE) auf der Tagesordnung. Nach dem Rücktritt von Stefan Andresen im Oktober letzten Jahres musste die Positionen des 1. Vorsitzenden neu besetzt werden. Einstimmig wurde Anja Baugatz als neue 1. Vorsitzende gewählt. Als Kassenwart wurde Jan Petersen ebenfalls einstimmig gewählt. Da Anja Baugatz als Schriftführerin nicht mehr zur Verfügung steht, wurde mit Birte Ehlers schnell Ersatz gefunden. Heike Reestorff, Jürgen Rösler und Stephan Christiansen erweitern den Vorstand auch in diesem Jahr als Beisitzer. Die bestehende Kassenprüferin Angelika Breckwoldt wird künftig durch Clemens Tratz unterstützt. Carsten Ehlers, dessen Amt als stellvertretender Vorsitzender nicht zur Wahl stand, macht den Vorstand komplett.

Zuvor berichtete Carsten Ehlers über die Fraktionsarbeit aus der Gemeinde. Schwerpunktthema im vergangenen Jahr war die Neuwahl des Bürgermeisters.

Zurück

Copyright 2012 -2020 | FWE Freie Wählergemeinschaft Eggebek
Diese Website nutzt Cookies, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
AKZEPTIEREN!